Interessant

magyar2019 Avatar

Das Cover ist ansprechend und passt zur Geschichte. Die Sterne und der Eiffelturm sind ein wunderbarer Hintergrund. Der Schreibstil nimmt einen mit und macht Lust auf Social Media. Gut gefallen hat mir die jeweilige Einführung in die 12 Kapitel und die Einteilung in 12 Kapitel wie die 12 Häuser der Astrologie. Dass die Geschichte sich über einen längeren Zeitraum zieht finde ich interessant und auch trauriges geschieht und wird verarbeitet. Die Autorin beschreibt schön die Probleme mit dem Tod des Vaters und den entstehenden Problemen und Missverständnissen mit der Schwester. Dass die beiden immer wieder zusammen halten finde ich eine wichtige Botschaft. Dass die Autorin am Ende doch noch der Liebe begegnet freut mich für sie. Auch Corona ist leider ein Thema - zum Glück nur am Rande. Die Reaktionen nach den Geburtstagsgrüßen passt zum sonstigen Verhalten der Geburtstagsmänner.
Ein wunderbares Buch dass ich allen empfehlen kann die gerne Liebe mit Hindernissen in der heutigen Zeit lesen möchten.