Irrungen und Wirrungen um das Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
outstanding_andrea Avatar

Von

Schon das Buchcover ist hübsch gestaltet mit dem Eifelturm und zeigt, wohin die Reise geht.
Das Buch ist eine sehr schöne kurzweilige, belletristische Geschichte über eine junge Frau, die noch nicht so ganz ihr Lebensziel und ihren Seelenvertrauten gefunden hat.
Es liest sich wie ein Treffen mit einer guten Freundin.
Wer hätte es nicht gern, dass unser aller Schicksal- Kismet- vorbestimmt wäre und wenn man an all die Visionäre und Kartenleser glaubte, dann ist wohl an allem ein Quäntchen Wahrheit....jedem ist es vergönnt sein Glück zu finden, man muss nur selbst daran glauben...selbsterfüllende Prophezeiung...
Natürlich haben wir alle schon vermeintliche Lieben kennengelernt, haben verrückte Sachen für die Liebe getan...hier ist es die Reise nach Paris...
Ich kann es nur empfehlen, diese Buch zu lesen, kuschelt euch ins Sofa, wenn es draussen regnet und lasst euch mitnehmen...