Liebe, Horoskop & Schicksal

aquamarin06 Avatar

In "Dein Schicksal in den Sternen" bekommt ein Überblick über die Astro-Welt und ihre Schicksalshaften Fügungen. Ich persönlich habe das Buch deshalb mit einem Augenzwinkern gelesen.
Es geht um eine Frau in Los Angeles. Sie hat gerade eine Trennung erlebt und das mit Mitte 40. Für eine Frau in der Gesellschaft ja die absolute Kriese.... verrückt, aber so ist es wohl teilweise in den Köpfen der Menschen.
Kurzum, Natasha ist verzweifelt und sucht Rat bei einer Astrolgin. Kommt mir fast vor, wie diese eine Sendung auf Netflix, wo es auch um Liebe und Astronomie geht und um den Film "Ghost". Auf jeden Fall skurril, aber unterhaltsam.
Sie bekommt die Chance ihr große Liebe zu treffen, denn die soll am 2.11.1968 in Paris geboren worden sein.
Genau das trifft einmal auf ihren Ex zu. Na toll, aber der ist ja schließlich nicht der einzige mit diesen Daten. Die Suche nimmt ihren Lauf.
Es ist unglaublich, was der Glaube und die Hoffnung mit einem machen können. Natasha findet dafür noch viel mehr....

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Klar ist dieses Buch etwas verrückt. Manchmal müssen verrückte Dinge passieren und man muss andere Wege gehen, damit das Leben einen Weg nimmt.