Liebe in Paris

angie Avatar

Das blaue Cover, der Eifelturm von Sternen umringt hat mich zum lesen eingeladen. Ich hatte das Gefühl mich in den Zeilen wieder zu finden. Wie soll es weiter gehen, wer ist dein Seelenverwandter?
Die Astrologie begleitet mich schon ein Leben lang, somit ist dies das passende Buch für mich.
Die Einführung in die 12 Kapitel und die Einteilung in die 12 Häuser der Astrologie ist sehr gut gelungen.
Das zu Beginn von jedem Kapitel die Häuser beschrieben werden ist sehr hilfreich.
Die Anmerkung und der Prolog waren eine gute Einführung in das Geschehen, wie Tasha ihrem Traummann über den Weg läuft und Tara, die sie ermutigt alles zu tun um ihn wieder zu treffen.
Die Probleme um den Tod des Vaters, ebenso die Probleme und Missverständnisse mit ihrer Schwester Tara werden schön beschrieben. Sowie der immer wieder kehrende Zusammenhalt der Schwestern ist eine wichtige Botschaft.
Mir hat die Reise gut gefallen und ich dieses Buch jedem empfehlen, der ein wenig an das Schicksal und die Astrologie glaubt.