schicksalhafte Sterne

ani0607 Avatar

Existiert unser Schicksal in den Sternen und werden wir von diesen geleitet? Der autobiografische Roman „Dein Schicksal in den Sternen“ von Natasha Sizlo geht dieser Frage auf den Grund.

Der Hauptcharakter, Tasha, ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Dafür nimmt sie weite Wege auf sich, weil sie nicht akzeptieren möchte, dass ihr Exfreund der Richtige gewesen sein könnte. Als sie dann eine Astrologin aufsucht und von dieser erfährt, dass ihr Seelenpartner mit demselben Geburtsdatum wie ihr Exfreund Philippe in Paris geboren wurde, nutzt sie diese Information, um ihr Glück zu suchen.

Dabei befasst sich jedes Kapitel dieses Romans befasst sich zu Beginn mit einem der 12 Häuser der Horoskope, sodass man dadurch eine Einführung in die Astrologie bekommt. Natürlich möchte man umso schneller erfahren, ob Tasha ihren Seelenverwandten finden kann. Allerdings kam das Ende für mich ein bisschen zu schnell, ein paar mehr Seiten wären schön gewesen.
Es war für mich ein schön geschriebener Wohlfühlroman für kurzweilige Lesemomente.