Sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_herzchen_ Avatar

Von

Das Buch handelt von einer zuckersüßen Suche nach der Liebe. Die Protagonisten möchte unbedingt ihren Seelenverwandten finden und nimmt dafür einiges aufsich.
Ihre Abenteuer und Unternehmungen sind dabei sehr inspirierend. Man lernt, dass man manchmal einfach seinem Herz folgen sollte und die Meinungen von anderen weniger Bedeutung schenken. Oftmals bekommt man zum Schluss mehr Unterstützung und Anerkennung als man anfänglich dachte.
Das Buch bietet außerdem einen kleinen Einstieg und Einblick in die Astrologie. Persönlich hatte ich mich bisher noch nicht weiter damit beschäftigt aber das wird sich jetzt garantiert ändern. Am Anfang jedes Kapitels wird ein kleiner aber sehr schön geschriebener informativer Text zu den Themen bzw. Abschnitten gegeben. Alles in allem ließt sich das Buch wirklich sehr schön und ich hoffe, dass es noch eine Fortsetzung geben wird.