Suche die wahre Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wiclaudi22 Avatar

Von

Ein absolut gefühlvollen Buch, esoterisch angehaucht, welches hoffen lässt die ware Liebe zu finden.

Jedes Kapital fängt mit einem astrologischen Abschnitt an, welcher ignoriert werden kann, sollte kein Interesse an Esoterik bestehen. Die Geschichte ist so bezaubernd und gefühlvoll geschrieben, dass man sich in jede Situation hineinversetzen kann. Die Autorin versteht es absolut mit Worten umzugehen. Man trauert und freut sich mit der Protagonistin und dadurch wirken auch die Nebenfiguren authentisch. Die Umgebung der Lokationen wird so gut beschrieben, dass man das Gefühl hat wirklich in Paris zu sein.

Zuerst dachte ich: Typisch eine Liebe in Paris. Doch die Geschichte ist realistisch und spannend und überhaupt nicht gefühlsduselig oder kitschig wie andere Liebesromane und das gefällt mir besonders gut. Ich hätte ewig weiterlesen können.