Suche nach dem EINEN Seelenverwandten

leseratte79 Avatar

Die wahre Geschichte wird von der Mitte 40-jährigen Autorin Natasha Sizlo erzählt. Die sucht in Paris den einen Seelenverwandten - ihren Mr. Right, nachdem ihr eine Astrologin sagte, dass dieser am 02.11.1968 in Paris geboren wurde. Zusammen mit einer Freundin und ihrer älteren Schwester macht sie sich nach langer Planung auf die Reise nach Paris. Sie lassen sich viel einfallen, um Tasha´s Mr. Right zu finden. Unterstützung halten sie von vielen fremden Menschen, die auf die Suchaktion aufmerksam werden. Aber reichen die ganzen Bemühungen aus, um dort den EINEN zu finden oder ist ihr Mr. Right doch ihr Exfreund Philippe, der am 02.11.1968 in Paris geboren wurde?

Das Buch hat mich gut unterhalten und erzählt auch einiges über die Kindheit und den Eltern der Autorin. Ich habe auch viele interessante Dinge über Astrologie erfahren. Der Punkt Abzug ist dafür, dass sich die Geschichte stellenweise sehr in die Länge zieht und viel erzählt, was mit der Suche nach ihrem Mr. Right in meinen Augen nichts zu tun hat.