Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Die Autorin des Buches hatte bisher in der Liebe nicht so viel Glück. Dennoch begibt sie sich erneut auf die Suche und zieht dabei die Astrologie zu Rate. Ihr wird gesagt, dass ihr Seelenverwandter an einem bestimmten Tag in Paris geboren wurde - genau das trifft auf ihren Exfreund zu. Also macht sie sich auf, um ihren Seelenverwandten zu finden - es wird ja auch andere Männer geben, die an diesem Tag in Paris geboren wurden.
Ich war am Anfang nicht recht schlüssig, was ich erwarten sollte. Als ich dann aber begonnen habe zu lesen, hat mir das Buch immer besser gefallen! Die Autorin kann gut und packend schreiben, sodass ich das Geschehen gut nachvollziehen konnte. Die esoterische Seite des Buches war für mich ebenfalls spannend - sollte man darauf allerdings eher weniger Lust haben, dann ist das Buch sicher nicht die beste Wahl. Insgesamt hat es mir aber gut gefallen!