Zeichen der Liebe

arbnora.ra Avatar

In „Dein Schicksal in den Sternen“ erzählt Natasha Sizlo von ihrem persönlichen Weg auf der Suche nach ihrem Seelenverwandten.
Natasha Sizlo ist zweifache Mutter und eine erfolgreiche Immobilienmaklerin in LA. Das einzige, was zu ihrem Glück fehlt, ist die Liebe. Also lässt sie sich von der Astrologin Stephanie Jourdan beraten. Diese erzählt ihr, dass ihr Seelenverwandter am 02.11.1968 in Paris geboren wurde. Also begibt sie sich auf die Reise nach Paris, um diesen zu finden.

Das Buch ist in 12 Kapitel unterteilt wie die 12 Häuser im Tierkreis. Jedes dieser Kapitel beginnt mit einer kleinen Erläuterung dieser Häuser. Obwohl ich mich eher weniger für Astrologie interessiere, fand ich diese kleinen Passagen immer sehr interessant und informativ. Somit konnte ich mein Wissen in dem Bereich etwas erweitern.
Das Cover ist ebenfalls passend zur Thematik gestaltet, was mir gut gefällt.
Meiner Meinung nach hat Natasha ihre Geschichte flüssig erzählt und mit etwas Humor verpackt. Ich habe sie allgemein als sehr sympathisch empfunden.
Das Buch hat jedoch auch einige sehr emotionale Themen angesprochen, sodass ich beim Lesen sowohl lachen als auch weinen musste.
Leider hatte das Buch für mich auch einige Längen, aber Alles in Allem war es eine süße Geschichte mit einer sehr sympathischen Protagonistin.