Das Buch zieht an wie ein Magnet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martina-hamburg Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich ganz tief angerührt. Zu Beginn die Beschreibung der tiefen, unbeschwerten Freundschaft von Amy und Matty, ich war mitten drin in ihrem Spiel und habe förmlich die Natur gespürt und war mit den Kindern gemeinsam unterwegs. Dann der krasse, tiefe Bruch durch das Verbrechen, das mich mitleiden ließ. Ganz beklommen las ich weiter, spürte Amys Kampf, ihre Wiedergeburt. Amys neues Leben mit der alten Seele, Mattys Alltag und Gedanken, Amys neue Familie - das ist alles so tief und liebevoll und auch mit Humor beschrieben, dass es mich soweit gepackt hat, weiter lesen zu wollen. Wie sich Amy und Matty wieder finden, welche Rolle Amys neue Eltern dabei spielen werden und wie das alles beschrieben wird, möchte ich unbedingt wissen. Von mir ein ganz dickes Lob, dass trotz eines erschütternden Verbrechens so ein liebevolles Gefühl beim Lesen entstehen kann.