Leseeindrücke zu Deine Seele in mir (eBook)

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2014 – 08:12

verzaubernd

Amy und Matt sind beste Freunde und verbringen fast ihre gesamte Zeit gemeinsam. Kurz vor ihrem...

sonnenwind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2011 – 18:32

Anrührend

Am Anfang wollte mich schier das Entsetzen packen ob dieser abstrusen...

gerdimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2011 – 13:15

Wunderbar

Diese Leseprobe hat mich ab der ersten Seite völlig in den Bann gezogen. Ich bin überrascht, wie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2011 – 00:27

Deine Seele in mir

Am Anfang der LP habe ich gedacht, ob die so toll ist? Doch ich bin angenehm überrascht...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2011 – 21:33

packend

Die Leseprobe packt einen, dass es mal wieder frustrierend ist, nicht sofort weiterlesen zu...

jennie9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2011 – 20:13

Genial

Es gibt nur Eines was ich zu dieser Leseprobe schreiben kann: Wahnsinn, welche Perlen auf...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2011 – 18:32

Deine Seele in mir

Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt. Obwohl ich normalerweise solche Fantasy-Bücher nicht...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2011 – 17:11

Deine Seele in mir

Wasa ich aus der Inhaltsangebe entnehmen konnte, scheint mir mehr als hochinteressant. Ein durch...

rheinländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2011 – 18:39

Seelenverwandtschaft

Die Autorin versteht es, mich mit sehr präzisen Einblicken in die Gefühlslandschaft der...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2011 – 14:55

Spannende Geschichte

Was für ein Alptraum - die 9jährige Amy wird grauenvoll vor den Augen ihres gleichaltrigen...

pummelfee77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2011 – 13:13

Großartig

Die Leseprobe hat mich gepackt. Das ist grandios ... die Story, der Stil .... wow. Jede Person...

libro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2011 – 12:55

Deine Seele in mir

Die 9-jährige Amy wird ermordet, während ihr bester Freund dabei zusehen muss. Ihre letzten...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.07.2011 – 11:46

E-Book

Die Kinder Amy und Matt werden überfallen. Amy wird dabei getötet, und Matt muss alles...

xirxe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2011 – 21:43

Nichts für mich

Unabhängig davon, dass ich keinen e-Book-Reader mein Eigen nenne, möchte ich dieses Buch nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?