Deine Seele in mir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Am Anfang der LP habe ich gedacht, ob die so toll ist? Doch ich bin angenehm überrascht worden.

Amy wird als Neunjährige vor den Augen ihres besten Freundes Matt vergewaltigt und ermordet. Später wird sie in Julie, einem Babykörper wiedergeboren. Doch auch in diesem wiedergeborenen Körper lebt sie in Ihrer eigenen Traumwelt und denkt immer wieder an Matt. Die Ärzte diagnostizieren Autismus.

20 Jahre später erleidet Julies Vater einen Bandscheibenvorfall und Matt tritt als rettender Engel in die Familie. Julie die sonst den Umgang mit Fremden meidet, fühlt sich gleich zu ihm hingezogen und vertraut ihm.

In meinen Augen eine wunderschöne Geschichte, die mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen hat.