Interessant....

lafleur1985 Avatar

Erst habe ich mich gar nicht an die Leseprobe rangetraut, aber nachdem ich mich eingelesen hatte, hat es mich doch sehr gefesselt.

Amy und Matt sind die dicksten Freunde die es gibt und gehen in den Ferien jeden Tag zum Bach zum Baden. Doch dieser Tag wird anders. Ein maskierter Mann verfolgt sie und fesselt Matt an einen Baum. Danach fällt er über sie her und Amy merkt, wie sie aus ihrem Körper entgleitet. Doch ihr Geist geht nicht in den Himmel sondern wird als Julie im Körper eines Babys wiedergeboren. Amy kommt damit nicht zurecht. Sie gewinnt zwar ihre neuen "Eltern" auf ihre Weise lieb und mag sie auch. Doch als Baby schreit sie sehr viel und zieht sich immer mehr in ihre eigene Welt zurück. Sie gilt als Authist.

Weiter geht es 21 Jahre später. Juli ist erwachsen, spricht selten, geht nur wann sie möchte, spielt aber perfekt Klavier, ohne dass es ihr jemand gelernt hätte.

Ihr Vater trägt sie jeden Morgen in das Wohnzimmer und abend wieder die Treppe raus in ihr Zimmer. Dadurch macht er sich seinen Rücken kaputt und hat einen Physiotherapeuten, Mr. Andrews. Dieser ist niemand anderes als MATT. Wie wird es weiter gehen. Wird Julie und Amys Geist diesen erkennen?