Kann die Seele eines Menschen zerbrechen?

fannie Avatar

Die neunjährige Amy wird vor den Augen ihres gleichaltrigen Freundes Matt grausam ermordet. Sie wird im Körper der autistischen Julie wiedergeboren. Matt, mittlerweile 30 Jahre alt, ist der Physiotherapeut von Julies Vater Tom. Seit er Julie zum ersten Mal begegnet ist, ist er auf eine eigenartige Weise von ihr fasziniert.

Die Leseprobe von "Deine Seele in mir" ist etwas nicht Alltägliches. Berührend und zauberhaft ist sie geschrieben. Ein gelungener Mix aus Thriller, Fantasy und Schicksalsroman, dessen Fortgang mich wirklich interessieren würde - wenn es kein eBook wäre! Ich bin in dieser Hinsicht recht konservativ und halte lieber ein Buch in den Händen, als auf den Bildschirm zu starren. Auf Papier lese ich auch weitaus gründlicher, habe ich festgestellt.

Mein Fazit lautet deshalb: "Deine Seele in mir" als gedrucktes Buch ja, aber NICHT als eBook!
\* \* \* Rezensionen: Eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt. Georg Christoph Lichtenberg :-) Alle meine Rezensionen und Leseeindrücke findet ihr auch unter http://buchstabenfaengerin.wordpress.com