Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gerdimaus Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mich ab der ersten Seite völlig in den Bann gezogen. Ich bin überrascht, wie wunderbar sich dieses Buch lesen lässt, und auch die Idee, die dahintersteckt, ist erfrischend anders. Zunächst hatte ich einen Krimi oder Thriller erwartet, da es um ein Mädchen geht, das vor den Augen seines besten Freundes getötet wird, doch es ist eher... ich weiß gar nicht, wie es beschreiben soll. Die Gewalt, die diesem Mädchen widerfahren ist, tritt eher in den Hintergrund, und die Autorin beschreibt liebevoll den Weg dieser Seele in einen anderen Körper. Es entsteht eine rührende Geschichte, die mich völlig in den Bann gezogen hat, und ich bedaure es schon, dass ich keinen ebook Reader habe, um dieses Buch weiterzulesen.