Deine Seele in mir ist die

aegypten Avatar

Deine Seele in mir ist die Geschichte einer Freundschaft zweier Kinder die auf tragische Weise durch ein Verbrechen voneinander getrennt werden, allerdings nur physisch. 21 Jahre später kreuzen sich ihre Wege auf bizarre Weise wieder und Musik und Malerei spielen eine große Rolle. Sie ist Autistin und er Masseur mit emphatischen Neigungen. Das bringt beide mehr oder weniger zusammen und gibt einen großen Rahmen Zukunft und Vergangenheit wieder zusammen auf eine Schiene zu bringen. Allerdings sind sehr viele Hindernisse, Erfolge und genausoviele Rüchschläge zu verarbeiten.

Deine Seele in mir ist emotional ein sehr schwieriges Buch. Ich habe des öfteren mit dem Lesen aufhören müssen da mich die Geschichte schlichtweg fast überfordert hat. Denn wer mit Autismus zu tun hat kriegt hier ne gehörige Portion Hoffnung serviert mit dem Wissen das so was nur sehr selten funktioniert. Dieses Buch gehört zu den sehr wenigen Büchern von denen ich sagen kann das vergesse ich nie und es bleibt mir im Gedächtnis. Ein fantastisches Buch !!!!!