Der Dämon in dir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zoe2018 Avatar

Von


Die Leseprobe umfasst drei Kapitel sowie zwei Handlungsstränge:

Im ersten Erzählstrang verhört Kommissar Konstantin Dühnfort Katja Behringer, die verdächtigt wird, ihren Ex-Freund Manuel Ruge getötet zu haben. Als seine Kollegin Kirsten den Raum verlässt, um Kaffee zu holen, eskaliert die Situation und entgleitet ihm.

Im zweiten lernen wir Elena kennen, die eigentlich ganz anders heißt. Sie arbeitet als Putze bei einer alten Dame. Nebenbei durchsucht sie die Wohnung nach Wertgegenständen. Anscheinend lebt sie illegal in Deutschland. Doch warum? Was hat sie zu verbergen?

Nach ihrem gelungenen Debütroman "Der Sünde Sold" konnte sich die Münchener Autorin Inge Löhnig meines Erachtens von Buch zu Buch steigern. "Deiner Seele Grab" verspricht erneut unterhaltsame und spannende Krimiunterhaltung. Ich freu mich drauf!