Berührende, ehrliche Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.wide Avatar

Von

Dieses Buch gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern.
Diese Geschichte handelt von 3 Außergewöhnlichen Personen, wo jeder einzelne davon seine ganz persönliche Geschichte erzählt und lebt. Ich möchte nicht all zu viel darüber erzählen denn es ist so schwer dieses Buch in Worte zu fassen. Man muss es wirklich selbst lesen und ich kann mir vorstellen, das niemanden dieses Buch kalt lässt.

Ein paar Wörter die es gut beschreiben würden wären definitiv wahnsinnig liebenswerte Protagonisten, eine ergreifende und schmerzhafte Leidensgeschichte, eine Geschichte voller Liebe und Vertrauen und eine Geschichte, die uns lehren sollte, erst zu hinterfragen bevor man sich ein Urteil bildet!

Ich lege jedem dieses Buch ans Herz. Es bringt einen zum lachen und zum weinen und letztlich zum nachdenken.