Rezensionen zu Dem Horizont so nah

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2021 – 10:14

Der größte Schmerz

Als Jessica Danijel kennenlernt ist sie zunächst wenig begeistert von dem Aufreißer. Der...

janinamg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 18:30

Ich war Sprachlos

Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits so begeistert war, dass ich sehr...

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 17:19

erschütternd

Dem Horizont so nah von Jessica Koch erscheint im FeuerWerke Verlag und umfasst 470...

dawn_woodshill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 23:30

Berührend

"Dem Horizont so nah" ist ein berührender und emotionaler Liebesroman der Autorin Jessica Koch....

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 08:40

Lebensnah

Aufgrund der aktuellen Verfilmung habe ich das schon so lange gehypte Buch nun endlich selbst...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 16:30

Emotional!

Diese Geschichte ist so besonders und ist, denke ich jedem, der es gelesen hat, sehr in...

nadine1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2018 – 11:49

Geht unter die Haut

Der Anfang einer Trilogie. Leider habe ich nur den ersten Teil dieser Trilogie gelesen, da es...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 10:00

sehr berührend

Inhalt /Meinung Wo soll ich nur anfangen? Mir fehlen echt die Worte, ich hätte mit allem...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 18:17

eine wahre Geschichte

Jessica ist gerade 18 Jahre alt und ein unternehmungslustiges Mädchen. Als sie eines Tages mit...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2017 – 14:59

Dem Nordwind entgegen

4.5 Sterne. Jessica ist noch jung als sie diesen arroganten, interessanten und bildhübschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten