Bin zwiegespalten bei dem Buch

lesenbirgit Avatar

Es könnte mal wieder eine typische Schnulze sein, dachte ich. Er hübsch und reich aber mit einem Fehler. Sie ist normal und durchschnittlich und wird ihn wahrscheinlich retten oder heilen. Aber dann hat es eine schöne Wendung genommen und zum Schluss habe ich gedacht, wow., das die Geschichte wahr ist. Das war ganz schön heftig dann. Das Buch ist trotz alledem spannend und schön.
Absolut empfehlenswert zum lesen. Ein Buch zum nachdenken und nachschmökern. Es ist interessant geschrieben und tiefgreifend emotional, also nichts für Zartbesaitete. Er ist ein junger und schwerkranker Mann und sie eine junge Frau, die bis zu seinem Tod an seiner Seite steht. Eine große Liebe. Aber leider eine ohne Zukunft. Und beide wussten das. Eine schöne Geschichte, die leider sehr traurig ist.
Mir gefiel das Buch sehr und hat mich zum Nachdenken gebracht. Nichts kann unser Schicksal ändern und niemand kann vor dem Tod weglaufen. Und nur die Liebe anderer Menschen kann uns helfen, die schwere Zeit zu überstehen.