Das Glück ist Rindvieh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Als ich das buch bei Vorablesen entdeckt habe musste ich es einfach lesen. Das Cover finde ich schon es ist nicht so aufdringlich aber doch wunderschön und passt super zu dem Titel.

Der Klapptext klingt richtig toll, aber ich hätte nie im Leben gedacht das dass dabei rauskommt. Ich habe das Buch innerhalb von keinen vierundzwanzig stunden durch gehabt. Am Ende muss ich sagen ich, es wäre besser wenn ich das buch etwas gezogen hätte. So ein Gefühlschaos hat noch kein Buch bei mir verursacht. Okay , Colleen Hoover. Aber das ist ja Fanfiktion. Nicht so wie DEM HORIZONT SO NAH.

Ich weiß nicht ob ich das könnte ob ich über diese Zeit so schreiben könnte . Okay, vielleicht schon aber bestimmt nicht in dieser Art. Mich komplett offen zu legen. finde das unglaublich stark von Jessica.

Ein buch zum weinen und zum nachdenken.