Dem Nordwind entgegen

skaramel Avatar

4.5 Sterne.

Jessica ist noch jung als sie diesen arroganten, interessanten und bildhübschen Danny kennen lernt. Seine Freunde und er ergattern nur aus Spaß die Nummern hübscher Mädchen und er selbst ahnt noch gar nicht, was alles passieren wird nachdem er nun auch ihre hat.

Wirklich... Ich hatte keine Vorstellung als ich das Buch auf meinen Kindle geladen hatte. Es ist mir immer wieder bei amazon über den Weg gelaufen und durch die Unlimited-Mitgliedschaft habe ich es "kurz angefangen". Ich hatte mit einem Liebesroman gerechnet, den man leicht und locker lesen kann, aber nicht, dass ich tränenüberströmt im Bus sitze und mich beherrschen muss, nicht laut zu schluchzen.

Über die Geschichte kann und will ich gar nicht so viel erzählen, weil die Spoiler schon nach Seite 20 beginnen würden. Es ist ein wunderbarer Roman über alles: Die erste Liebe, das Erwachsenwerden, Krankheit, Tod, Freundschaft, Verlust und Angst. Ein sehr gut geschriebener autobiografischer Roman, der einem ans Herz wächst und es ein kleines Stückchen bricht. Absolut lesenswert.