Der größte Schmerz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
misery3103 Avatar

Von

Als Jessica Danijel kennenlernt ist sie zunächst wenig begeistert von dem Aufreißer. Der gutaussehende junge Mann sammelt Telefonnummern von Mädchen, weshalb sie sicher ist, dass er ein Blender ist. Als sie ihn näher kennenlernt, kann sie nicht gegen ihre Gefühle an. Doch Danny hat ein Geheimnis.

Das Buch lag schon so lange auf meinem SuB und jetzt sollte es endlich gelesen werden. Ich war gespannt auf die Geschichte, fand dann aber den Einstieg schon so lang und wenig mitreißend, dass ich mich zwingen musste, es fertig zu lesen.

Die Geschichte von Danny und Jessica ist berührend, spricht sie doch ein Thema an, das verzweifeln lässt und mitnimmt. Die Autorin versteht es, die Geschichte mit viel Gefühl und sehr ansprechend zu erzählen.

Am Ende ist es traurig, aber auch hoffnungsvoll. Eigentlich schön, aber mir etwas zu ausschweifend erzählt.