Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unicornwonderland Avatar

Von

Eines meiner Lieblingsbücher! Die Geschichte ist rundum berührend aber auch knallhart. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen, so sehr fesselte es mich und hielt mich im Bann. Ich möchte in dieser Rezension gar nicht so viel über die Geschichte berichten, denn dies sollte dem Buch an sich vorbehalten bleiben. Dennoch kann ich das Buch jedem ans Herz legen, der gern Liebesromane ließt, aber auch Menschen, die sich gern mit etwas auseinandersetzen. Denn nachdem ich dieses Buch laß, setzte ich mich noch intensiver mit der Thematik AIDS und HIV auseinander. Das Buch an sich gab mir schon einige wichtige Informationen, aber ich wollte durch diese emotionale Geschichte noch mehr erfahren und fühlte dieses Buch zu jeder Zeit mit!