Eines der besten Bücher, die ich 2019 gelesen habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessyxone Avatar

Von

Was passiert, wenn man sich in einem HIV angesteckten Jungen verliebt?
Diese Erfahrung muss Jessica in ihren jungen Jahren machen, da ihr genau das passiert.
Diese Liebesgeschichte ist nicht nur originell, sondern es entspricht auch der Wahrheit.
Als ich mich nach dem Film über die Autroin ein wenig informiert habe, fand ich heraus, dass dies ihre wahre und persönliche Geschichte ist und dieses Wissen macht die ganze Story noch schlimmer und trauriger! Jessica Koch hat ihre Geschichte perfekt verarbeitet, indem sie dieses Buch geschrieben hat.

Ich habe das Buch gelesen und danach den Film gesehen und finde das Buch 100 Mal besser. es wird alles viel besser beschrieben und ich habe das ende besser nachvollziehen können.

Fazit: Lesst das Buch, aber haltet Taschentücher bereit!