Eines der traurigsten und berührensten Bücher die ich kenne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
behind.the.cover Avatar

Von

In "Dem Horizont so nah" teilt die Autorin Jessica Koch ihre Geschichte mit der Leserwelt 🥰.
Es geht um das Leben von Danny und Jessica. Von ihrem kennenlernen bis hin zu tragischen Ereignissen alles verändern 😢. Dannys und ihre Geschichte ist so wahnsinnig berührend und besonders. Vorallem wenn man im Hintergrund behält das sie so tatsächlich stattgefunden hat. Genau dieser Punkt hat mich besonders eingeholt als ich den Epilog gelesen habe. In diesem gibt es die Kopie eines Brifes und genau dieser hat mich so sehr zum weinen gebracht 😭😭. Ein Buch zum weinen, mitfühlen und dazu lernen, mit einer Geschichte über Schmerz, Verzweiflung, Mut und Vertrauen.
Wenn möglich müsste würde dieses Buch ein Zusatz-Sternchen in der Bewertung bekommen.