Emotional!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookishfan Avatar

Von

Diese Geschichte ist so besonders und ist, denke ich jedem, der es gelesen hat, sehr in Erinnerung geblieben. Zumindest bei mir hat sie einen so großen Eindruck hinterlassen.

Der Schreibstil der Autorin war so unglaublich gut. Er ist sehr flüssig zu lesen, aber auch einfühlsam. Man kann dadaurch richtig gut mitfühlen und die Geschichte sehr gut mitverfolgen.

Ich finde vor allem auch gut, dass die Geschichte in Deutschland spielt (und nicht immer nur in der USA wie bei vielen deutschen AutorInnen) und die Geschichte sich auch außerhalb der WOhnung abspielt. Man lernt die Charaktere richtig gut kennen.

Auch die Message und der Kern der Geschichte bringt einen sehr zum Nachdenken und lässt einen nicht so schnell (vielleicht auch gar nicht) mehr los.