Emotionale Achterbahnfahrt

rahel.katharina Avatar

Wow, einfach nur wow...die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch.
er Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man glaubt wirklich man ist dabei und sieht alles. Die Emotionen kommen ziemlich gut rüber und man spürt, was Jessica spürt und das die Geschichte auf wahr ist und die Autorin sie selbst erlebt hat, macht ads ganze noch emotionaler.

Ich saß Abends auf meiner Couch und hatte echt Tränen in den Augen, als ich das Buch gelesen habe.

In dem Buch geht es um Jessica. Eines Abends, als sie gerade mit ihrer Freundin Vanessa auf einem Volksfest ist, lernt sie Danny kennen, der sie von Anfang an fasziniert. Allerdings findet sie ihn auch ziemlich arrogant, aber ihre Faszination für den gut aussehenden, trainierten Typen mit blauen Augen hört nicht auf.
Von da an begleitet man Jessica und erlebt alle Höhen und auch alle Tiefen mit, die fortan das Leben für sie bereit hält. Auch als Danny eine schwierige Zeit hat und er ihr sein Geheimnis erzählt, bleibt Jessica bei ihm und unterstützt ihn so gut sie kann.

Man kann aus dem Buch viel lernen und an manchen Stellen, habe ich mich selbst gefragt, wie hätte ich wohl in dieser Situation reagiert?
Das Buch bewegt einen und, ohne jetzt näher auf das Buch weiter einzugehen, auch nachdem man es beendet hat, beschäftigt man sich mit den verschiedenen Themen, die dieses Buch zur Sprache bringt.

Fazit: Eine wahre Geschichte, die einen sehr bewegt und auf eine Emotionale Achterbahn mitnimmt. Ich würde es jedem zum Lesen empfehlen.