Hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel43 Avatar

Von

Ich habe das Buch heute mittag zu Ende gelesen und erst mal eine Runde geheult. Das Buch ist der Hammer. Ich bin mega begeistert. Bei der Leseprobe habe ich gedacht, och, dass ist ja mal was fürs Herz, aber was dann kam, hat mich echt umgehauen. Die Geschichte von Danny und Jessica ist so wunderschön geschrieben, für mich hat alles gestimmt. Ich möchte jetzt nichts verraten, aber die Handlung hat auf jeden Fall Hand und Fuss und ist einfühlsam beschrieben worden. Auch das Ende fand ich sehr schön, tragisch schön. Mich hat das Buch zum Nachdenken angeregt und sicherlich werde ich ein wenig aufmerksamer durch die Welt gehen. Obwohl es um sehr ernste Themen geht, ist das Buch gut zu lesen. Die Themen sind alle gut rausgearbeitet und trotzdem kommt auch der Humor nicht zu kurz. Ich bin im Moment noch nicht sicher, ob ich den zweiten Teil lesen möchte, aber wie ich mich kenne.... Ja, ich werde ihn lesen, auch wenn es hart wird.