Herzschmerz und Tränen garantiert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naden Avatar

Von

Ich kann eigentlich nicht viel zu diesem Buch sagen, ausser das ich zu Tränen gerührt und fix und fertig bin. Ich habe das Buch gerade beendet und danach geweint! Die Geschichte hat mich so berüht, das 2 so Junge Menschen so viel leid und doch so viel Glück mit einander hatten ist nicht fair. Aber was ist schon fair...? Ich finde es bewundertswert wie Jessica mit der Situation umgegangen ist und Danny immer beigestanden hat. Mit der Gewissheit zu Leben das es bald zu Ende ist und immer noch Hoffnung zu haben ist nicht leicht. Die Geschichte ist so bewegent und emotional so greifbar, dass die Tränen einfach so kommen. Ich bewundere den Mut der Autorin diese Geschichte zu erzählen und werde noch lange an dieses Buch denken. Vor dem nächsten Band brauche ich erst einmal eine pause, weil mich das Buch so berührt hat.