Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
june_25 Avatar

Von

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr schön. Der Titel ist würde ich sagen auch schon irgendwie passend zum Inhalt.
Zum Inhalt: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wahnsinnig berührend. Erst recht wenn man weiss das es eine wahre Geschichte ist. Es geht um Danny, der mit vielen alten und neuen problemen umgehen muss. Dazu eine unfassbar schöne und zugleich traurige Liebesgeschichte. Eine Freundschaft die schon eher wie eine Familie ist.

Der schreibstil ist sehr gut. Daher kann man sich wirklich gut in die Geschichte und die jeweiligen Personen hineinversetzen. Außerdem wachsen einem die Personen auch so ans Herz.

Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich würde es aufjedenfall jedem weiter empfehlen. Nebenbei ist die komplette Reihe echt super geschrieben. Es lohnt sich auf jedenfall. Es ist eine der wenigen Bücher die ich auch noch ein zweites mal lesen würde. 👍👍👍