Ich war Sprachlos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janinamg Avatar

Von

Dieses Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen, die bereits so begeistert war, dass ich sehr hohe Erwartungen daran hatte. Und ich muss sagen, sie wurden doch noch um einiges übertroffen! Diese Geschichte wurde so tiefgründig und gefühlvoll rübergebracht, die Personen geradezu lebendig! Ich kann gar nicht aufzählen, wie viele Male dieses Buch mich zum Weinen gebracht hat, doch neben all der Trauer gab es ebenfalls unzählige Momente des Schmunzelns und Mitfieberns. Es gibt Höhen und Tiefen im Leben und genau das bringt dieses Buch rüber. Es ist erschreckend und gleichzeitig fast magisch. Eine so greifbare Geschichte habe ich selten gelesen.
Der Schreibstil ist zudem sehr angenehm und somit fällt es nicht schwer, das Buch geradezu zu verschlingen.
Insgesamt ein Werk, das einer emotionalen Achterbahn gleicht aber es definitiv wert ist gelesen zu werden.