Liebe mit vielen Umwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Eigentlich führt sie ein sehr unkompliziertes Leben. Zwar hat sie sich erst von ihrem Freund getrennt, doch er hat damit ein weit größeres Problem als sie. Doch dann lernt sie Danny kennen. Eigentlich so gar nicht ihr Typ und doch geht er ihr nicht aus dem Kopf, sodass sie ihn nach einigen Tagen doch anruft.
Er tut alles dafür sie von einer Beziehung mit ihm abzuhalten, aber auch er empfindet sehr viel sie.
Nach und nach wird ihr erst klar, worauf sie sich da eingelassen hat, doch da sie die Entscheidung einmal getroffen hat will sie auch dazu stehen. Egal wie schwer es ist. Er wurde bereits mit elf Jahren von seinem Vater missbraucht und wahrscheinlich auch von ihm mit HIV infiziert... Um sie zu schützen hält er sie lange Zeit auf Abstand und auch sie hat immer wieder Angst, doch bei einer Beratungsstelle erfahren die beiden, dass doch ein weitestgehend normales Leben möglich ist, wenn man nur ein paar Sicherheitsvorkehrungen trifft.
In diesem Buch lernt man sehr viel über Vorurteile und wird angeregt nicht nur über den Tellerrand hinaus zuschauen sondern auch mit offeneren Augen durch's Leben zu gehen.