So berührend und wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiana Avatar

Von

Mit "Dem Horizont so nah" hat die Autorin Jessica Koch einen wirklich fantastischen Debütroman geschrieben, bei dem kein Auge trocken bleibt und das jedes Leserherz schneller schlagen lässt. Es ist eine super Leistung, wie sie eine Art Autobiographie in einem solchen Roman niederschreibt, denn dieser beruht auf einer wahren Geschichte, der Liebesgeschichte zwischen Jessica und Danny, dessen schlimme Kindheit die junge Liebe zerstören könnte.
Ich selbst habe zuerst den kürzlich erschienen Film gesehen und musste danach einfach noch das dazugehörige Buch lesen. Dazu kann ich nur sagen, dass beide Werke wunderschön sind und einen berühren. Deswegen kann ich nur eine Empfehlung aussprechen, "Dem Horizont so nah" ebenfalls zu lesen.