Traurig, aber wahr?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Mir hat das Ebook "dem Horizont so nah" anfangs gut gefallen. Man meinte, es wäre eine typische good girl trifft bad boy - story. Es war gut geschrieben und hat mich auch mitgerissen. Die Geschichte war halt im Grunde traurig und tragisch. Zum Ende hin, muss ich sagen, wurde es etwas fantastisch... Das hat die Echtheit in meinen Augen etwas infrage gestellt. Es soll ja angeblich eine wahre Geschichte gewesen sein.
Außerdem waren die Perspektiven, die nicht aus der Sicht von Jessica geschrieben wurden, teilweise etwas komisch geschrieben. Das war längst nicht so flüssig wie die andere, persönliche Perspektive. Absicht?
Von daher gibts für dieses Buch leider nur drei Sterne. Sorry. Habe schon bessere Love and Live Stories gelesen.