was LIebe alles möglich macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gusaca Avatar

Von

Die Autorin JEssica Koch schildert in diesem Buch ihre eigenen Erlebnisse, die sie von einer unbedarfen Jugendlichen in eine durch HÖhen und TIEfen gereifte FRau verwandelt haben.
JEssica trifft auf ihre große Liebe Danny, der sie als erstes vor sich selber warnt.
Er lebt hinter einer schönen FAssade, die Jessica erst langsam durchschaut.
Durch traumatische Erlebnisse in seiner Kindheit, wurde seine PSyche und auch seine GEsundheit nachhaltig beschädigt.
Und er kann sich sehr schwer auf seine GEfühle für Jessica einlassen.
Doch trotz aller Hindernisse und negativen Zukunftsaussichten schaffen es die beiden ,ihrer gegenseitigen tiefen Liebe Raum zu schaffen.

Dies ist ein sehr emotionsgeladenes Buch, das den LEser durch den gefühlvollen Schreibstil einfach mitreißt.
Tränen sind genauso vorprogrammiert, wie Glücksgefühle.
Ein schwere Thema ,das sehr gekonnt in Romanform verarbeitet wurde.
Gefühle , GEdanken, die alles bestimmen.
Vorurteile , die vernichtende Resultate erzielen können und nur durch innere Stärke und Freundschaften bewältigt werden können.
Treffende Worte in GEdichtsform, die allumfassend gelten und nur von jemanden formuliert werden können, der dies alles selber erlebt hat.
Ein Roman ,der zum NAchdenken anregt über die Ungerechtigkeit dieser Welt mit der ein Einzelner fertig werden muss und dies nur mit Anderen zusammen schafft.
Eine spannende , aber auch tieftraurige Handlung, die die Kraft der LIEbe zeigt und Hoffnung gibt, wo es eigentlich keine Hoffnung mehr geben kann.
Ein trauriges Ende, was nicht das eigentliche Ende ist, sondern ein neuer Anfang, der zugelassen werden muß.
Ein geniales Buch.