Leseeindrücke zu Den Wölfen zum Fraß

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 23:59

Spannend

Das Cover ist schlicht in schwarz-weiß gehalten. Allerdings sehe ich noch keinen Bezug zum Titel....

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:59

Der Lehrer

Das schwarz weiße Cover mit der Mauer und den Jungen Männern davor lässt einem zum Buch greifen....

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:58

scharfsinnig

Das Cover dieses Buches weckte meine Neugier, dass diese jungen Männer anscheinend gemeinsam...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:53

Treffer!!!

Das Cover - einfach gut! Der Titel - Genial. Das Werk - Kongenial. Zu den wahren Begebenheiten...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:45

Sehr spannend

Die Handlung klingt nach einem spannenden Krimi und auch die Leseprobe unterstützt diese...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 23:34

Wahrheit oder Lüge

Das Buchcover wirkt sehr britisch, aber auch irisch. es erinnert mich an die Zeit der...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 23:15

british krimi

Ein Wahrer Begebenheit mit kriminalistischem Hintergrund, tolle Kombination. Das Buchcover ist...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:32

England

Die Buchbeschreibung hat mich sofort angesprochen. Der roman klingt sehr britisch. dieses em...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 22:01

Mord in England

Das Buchcover wirkt auf mich, als würden die Männer auf die gefunden Leiche schauen. Neugierig,...

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:50

spannende Mischung

Als anglophile Leserin hat mich das Buch nicht zuletzt wegen des Namens des Autors angesprochen...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:45

Erfordert Konzentration

Ein Gesellschaftsroman, ein Thriller, eine Gegenwartserzählung und ein Sammelsurium der...

nikchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:44

Spannend

Das Cover wirkt sehr traurig auf mich und der Titel verspricht auch das es keine fröhliche...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:21

klasse!

Eine Leiche wird gefunden. Ein möglicher täter ist schnell gefunden. Das klassische Bild...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 21:14

Neugierig geworden

Das Cover hat mich angesprochen und der Klappentext klingt reizvoll und spannend. Ich hatte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 21:00

britischer Krimi

Irgendwie wirkt das Cover auf mich very british im Stil der Zeit, zud er dise Geschichte spielt....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 20:36

Harte Jahre

Ein tolles aussagekräftiges Cover mit den sechs Jungs darauf. Es ist in schwarz weiß gehalten,...

nadibei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 20:04

Spannender Krimi

Das Cover war ein bisschen nichtssagenden, der Klappentext jedoch spannend. Die Leseprobe...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 20:00

Interessant

Das Buchcover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 18:48

Interessant

Das Buchcover ist etwas nichtssagenden, der Klappentext hat mich jedoch angesprochen. Auch die...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 17:35

Echt gut!

Dies ist eine sehr interessante Leseprobe gewesen und hat neugierig auf mehr gemacht. Der...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 15:43

Spannend

Mit Spannung nimmt der Autor die Leser mit in das Geschehen eines Mordes. Die Story wurde in eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?