Höhen und Tiefen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Die Idee zum Buch finde ich sehr gut.
Das Cover ist in Ordnung, der Titel lässt schon mal einen Blick in das Buch erahnen.
Über alle Fehlinterpretationen musste ich lächeln und habe erst einmal versucht, die deutsche Übersetzung zu verdecken.
Das Buch ist gegliedert in Vorworte sowie "denglische" Begriffe samt deren erklärungen - mal mehr oder weniger erst.Ergänzt wird dies durch Abbilungen.

Meine Meinung:
Manche Begriffe fand ich schon amüsant und zum schmunzeln - zum lachen aber dann doch wieder nicht.
Andere haben mich weniger angesprochen oder ich fand die Erklärungen oder Vermutungen zu ausufernd.
Die Bilder haben mir fast immer gefallen und haben das Buch aufgelockert. Nicht ganz so gut fand "My dear Mr." Abschnitte.

Fazit:
Ein kurzer Spaß mit Höhen und Tiefen für zwischendurch!