Rezensionen zu Denglisch for Better Knowers

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2014 – 11:04

ENGLISCH FÜR ALLE

Es ist ein Hochgenuss, den Ausführungen der Autoren zu folgen. Das Denglisch trifft häufig die...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 23:04

Denglisch für alle

Witzig an diesem Buch fand ich vor allem die Idee, dass es für beide Parteien, Deutsche und...

stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2014 – 00:11

Nette kleine Lektüre

Das Buch "Denglish for better knowers" beschäftigt sich, wie der Titel schon andeutet, mit der...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2014 – 10:12

Denglisch

Kurz: Die LP fand ich noch ganz witzig, als ganzes Buch wird es etwas zuviel. Der Titel verrät...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 22:03

Denglisch

Englisch ist inzwischen Weltsprache. Doch könnt man diese Sprache nicht möglicherweise mit...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.06.2014 – 19:25

witzig

Ich fand das Buch sehr witzig. Das beginnt schon bei der sehr ungewöhnlichen Aufmachung mit zwei...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2014 – 22:22

Geschmackssache...

Bei diesem Buch handelt es sich um eine bilinguale Ausgabe, das heißt, dass man hier sowohl den...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2014 – 23:49

Lustig

Dieses Buch ist ein sogenanntes Wendebuch. Man kann es von vorne lesen oder wenn man es umdreht...

nadines_buecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2014 – 17:27

First Cream

Was sich mir bei der Leseprobe zunächst gar nicht erschlossen hatte, macht das Buch von Adam...

ela675
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2014 – 22:08

Denglish Information

Hm, ich bin hier etwas hin- und hergerissen.... Nach der Leseprobe war ich super neugierig auf...

smaz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.05.2014 – 01:09

Anglizismus umgekehrt

Auf sehr witzige Weise werden geläufige Redewendungen übersetzt und erklärt, wo diese ihren...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.05.2014 – 23:46

Der wunderbare Humor

  Denglisch for better Knowers – Adam Fletcher und Paul Hawkins Das Grundprinzip dieses...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2014 – 03:10

Amazing ...

Wie schon die Leseprobe zu "Denglisch for better knowers" andeutete, ist das humoristisch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?