Rezensionen zu Denglisch for Better Knowers

petrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2017 – 21:00

Ganz okay, aber nicht neu

Das Buch ist zwar ganz amüsant geschrieben, aber es vermittelt nichts Neues. Zum Thema...

baffy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2016 – 22:13

Erfrischend anders

Denglisch - Die oftmals unbewusste Vermischung der Deutschen mit der Englischen Sprache - zeigt...

vorableserin63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2015 – 18:05

Denglisch

Denglisch. Aber so richtig. Von Anfang bis Ende. Die Autoren, die immer mal in Deutschland gelebt...

jinny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2014 – 21:21

Denglisch

Coole Idee, dieses Buch. Einfach mal alles wortwörtlich übersetzen und sich über alte Sprüche...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2014 – 11:04

ENGLISCH FÜR ALLE

Es ist ein Hochgenuss, den Ausführungen der Autoren zu folgen. Das Denglisch trifft häufig die...

amelien
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2014 – 23:51

Ganz nett...

Denglisch for Better Knowers ist eine locker leichte Unterhaltung für Zwischendurch, mehr aber...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2014 – 23:04

Denglisch für alle

Witzig an diesem Buch fand ich vor allem die Idee, dass es für beide Parteien, Deutsche und...

stein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2014 – 00:11

Nette kleine Lektüre

Das Buch "Denglish for better knowers" beschäftigt sich, wie der Titel schon andeutet, mit der...

anka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2014 – 08:06

Denglisch

Ein ungewöhnliches Buch ist es ja. Die eine Hälfte auf Deutsch geschrieben, die andere auf...

uli63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2014 – 17:59

Ich war überrascht…

… weil ich nach Cover dachte es sei in Deutsch, Leseprobe dann in Englisch war und ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten