Erschütternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, war ich schon sehr interessiert. Es ist meiner Meinung nach sehr schön und farbig ansprechend gestaltet. Aufgrund der aktuellen Situation hat mich natürlich auch der Titel des Buches sehr angesprochen.
Ich fand den Schreibstil ansprechend, auch wenn ich teilweise die Unterhaltungen in der Gegenwart etwas eigenartig fand. Die Dialoge wirkten auf mich teilweise etwas „unecht“. Ansonsten fand ich aber den Schreibstil super.
Mich hat die Geschichte und die Handlung tief getroffen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Eine solche tiefgründige und emotionale Handlung finde ich immer total mitreißend und spannend.
Mich hat das Buch sehr weitergebildet und ich kann es jedem empfehlen, der gerne mehr Wissen über das Land bzw. die geschichtlichen Hintergründe haben möchte. Mit hat das Buch gut gefallen!