Rezensionen zu Denk ich an Kiew

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2022 – 21:17

Erschütternd

Als ich das Cover des Buches gesehen habe, war ich schon sehr interessiert. Es ist meiner Meinung...

itsanni13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2022 – 21:37

Ergreifend!

Es handelt sich hier um den Debütroman von Erin Litteken, was aber in keiner Weise auffällt....

tempe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2022 – 07:42

Wir lernen nie dazu!

Die Aufmachung des Buches passt zur Thematik, man sieht Hektare von goldenen Weizenfeldern...die...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2022 – 20:59

Katyas Geschichte

Nachdem Cassies Mann vor einiger Zeit bei einem Unfall starb, hört die Trauer für Cassie und ihre...

oooleooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2022 – 13:49

Erschütternd

Das Buch handelt von den Frauen einer ukrainischen Familie aus zwei Perspektiven: Aus der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?