So schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Als ich das Cover dieses Buches sah, ging ich erstmal von einer klasischen Liebesschnulze aus. Ein schönes, verträumtes Bild.
Dann machte ich mich an die Leseprobe, die mich von Stuhl riss, da vom ersten Wort an Spannung darin war. So musste ich dieses Buch haben.
Und was soll ich sagen, die Entscheidung war kein Fehler. Ich hab dieses Buch regelrecht verschlungen.
Die Geschichte den beiden aussergewöhnlichen Brüder, von denen einer Mittels Woodoo geheilt wurde,dessen Blut vermischt wurde und sie beide überaus empfindsam waren.
Amy ,die auf beide trifft, deperssiv und mit sich und der Welt am Ende.
Sowie der Ausflug mit dem Boot.
Ich möchte hier absichtlich nicht wirklich etwas über das Buch erzählen, denn es ist so genial, man sollte es einfach lesen und geniessen.