Leseeindrücke zu Der Abstinent

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:46

Krimi

Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Ein historischer Krimi aus Amerika, mit...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:25

Rivalen

Das Cover wirkt schon irgendwie düster und unheimlich. Das ändert sich auch in der Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 23:25

historischer Krimi

Eine Zeitreiseins ins neunzehnte Jahrhundert. Die Geschichte der irischen Auswanderer in...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 20:59

Spannung garantiert

Schon der beginn der Leseprobe vermittelt eine düstere, spannende Stimmung. Der Autor weiß auf...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:42

Irland

Irland in einer anderen Zeit. Der Kriegsveteran Stephen Doyle, amerikanischer Ire und vom...

very
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:26

düster und spannend

Dieses Buch scheint wirklich einmal etwas ganz anderes zu sein. Der Autor versteht es sehr gut,...

filip2806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:10

Ich bin gespannt!

Ein wirklich toller Einstieg liegt in diesem Buch vor. Durch das Cover würde ich aud das Buch...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 20:06

Spannend

Wir machen hier eine Zeitreise zurück und alles klingt sehr autenthisch. Es war eine harte Zeit...

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 16:31

Cool!

Ich würde das Buch gerne lesen, weil mich das Cover sofort angesprochen hat. Als ich mir den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 15:45

Historisch spannend

Das Cover ganz in schwarz deutet schon auf ein sehr düsteres Buch hin. Auch der Strick deutet...

_bookheaven_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:27

Dunkel

Das Cover verspricht düsteres und so geht es auch im Schreibstil weiter, sehr düster aber flüssig...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 15:07

Iren

Das Buchcover hat mich schon neugierig gemacht, so schön düster. Das es sich um einen...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 13:07

O'Connor in Manchester

Das Buch fängt schon sehr brutal an, doch seine Düsterkeit zieht mich an und ich mag den...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 12:18

Klingt spannend

Die Geschichte spielt in einem vergangenen Jahrhundert, was ich persönlich immer sehr interessant...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 11:05

Fenians

Düster beginnt das Buch mit der Hinrichtung der drei Iren und schon Gehversuche auch um die...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 09:47

Düster!

Der grauenhaften Vorgang einer Hinrichtung beschrieben zu bekommen, ist wahrlich kein...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 08:43

Spannend

Das dunkle Cover mit der Schlinge hat sofort meibe Neugier erweckt. Der Leseeindruck und der...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 07:01

Ein Ire in Manchester

In dem Buch geht es wieder um die Konflikte der Iren und der Engländer, was ich in Krimis gut...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 02:37

Kampf und Politik

Aus Irland habe ich schon viele gute Geschichten von vielen guten Schriftstellern gelesen dies...

salander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2021 – 01:15

historisch spannend

Das dunkle Cover mit der Henkersschlinge macht neugierig auf eine düstere Geschichte in einer...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 23:30

Die Fenians

Ein interessanter Beginn dieses Romans aus dem 19. Jahrhundert, dass die Situation der Iren...

alasca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 22:39

Atmosphärisch

Stilistisch überzeugend, mit spannenden Charakteren. Keine Schwarzweißmalerei, sondern offenbar...

goejos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 22:39

Auf Leben und Tod

Manchester versinkt im Kampf gegen die Rebellen. Gerade zu diesem Zeitpunkt wird James O`Connor...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 22:32

Der Constable

Ian McGuire schreibt über den sehr interessanten und abgebrühten Constable James O’Connor, der in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten