Geheimnisvoller Orient

suhani Avatar

Hai Raba, eine Leseprobe, die mitten im Satz aufhört ist ja mehr als fies!

Ich liebe Geschichten aus dem Orient und erst recht wenn sie auch noch in der alten Zeit spielen.
Die Leseprobe hat mich gleich in ihren Bann gezogen und das mit jeder Seite mehr.
Von Anfang an geheimnisvoll mit zunehmender Spannung, das ich schon fast die Luft angehalten hätte als Jahan die Kinderleichen fand und sich hinterm Vorhang schnell verstecken musste.
Was ist da los, am Hofe des Sultans!? Und wer ist jetzt der Bote, bzw. was bringt er für eine Nachricht und warum soll der Hofarchitekt mitten in der Nacht zum Palast kommen?

Die Geschichte fängt also gleich schon geheimnisvoll an - so geheimnisvoll wie der Orient selbst. Das Ganze in einem Schreibstil, der mir farbenprächtige Bilder vor Augen zauberte, wie aus 1001 Nacht, so wie ich mir den altertümlichen Orient vorstelle.
Auf diese Buch bin ich wirklich gespannt und würde am liebsten sofort in die Welt des Hofarchitekten und des Sultans abtauchen.

Die Leseprobe verspricht nicht nur eine farbenprächtige Geschichte wie aus 1001 Nacht zu werden, sondern auch noch sehr spannend und aufregend zu sein.