Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gamora Avatar

Von

Ein wunderschönes Buch für jung und alt.

Das Cover und die Leseprobe haben mir schon sehr gut gefallen. Als das Buch dann endlich bei mir ankam, wurden meine Tochter (fünf Jahre alt) und ich direkt überrascht. Das Buch ist wunderschön in Stoff gebunden und die gesamte Gestaltung von Einband und Buchinnerem sind einfach nur wunderschön. Die Texte sind poetisch und trotzdem auch für kleine Kinder verständlich und faszinierend. Sie sind allerdings so schön in die Bilder integriert, dass man sie manchmal ein wenig suchen muss. Dies führt allerdings zusätzlich dazu, dass man sich die Bilder genauer ansieht und somit noch mehr entdeckt. Die Texte eignen sich sehr gut zum vorlesen und die Bilder werden interessiert angeschaut.

Eine wunderschöne Geschichte und ein ganz tolles Buch, welches sich auch hervorragend als Geschenk eignet. Absolute Leseempfehlung!