Cover für Der Baum und der Vogel

Bunt, exotisch und voller Poesie

Der Baum und der Vogel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (322)
Print

Eine fulminant bebilderte Geschichte darüber, seine Bestimmung im Leben zu erkennen. Für Leser von 3 bis 99 Jahren

Der kleine Vogel liebt den großen Baum mitten im Urwald, dessen dichtes Laub ihm Schutz bietet. Er kennt nichts anderes und fühlt sich im Baum zu Hause. Als die Regenzeit bevorsteht und der Vogelschwarm in andere Gefilde aufbricht, möchte er den Baum noch nicht verlassen und bleibt noch ein Weilchen. Wilde, exotische Tiere nehmen die Äste und Zweige nun in Besitz, dem kleinen Vogel eröffnet sich eine ganz neue Welt. Doch schließlich muss er erkennen, dass die Zeit für ihn gekommen ist, aufzubrechen.

Buchdetails

Autor:in

© Insel Verlag

Coralie Bickford-Smith

Coralie Bickford-Smith gilt als die »Queen schön gestalteter Bücher« (Design Sponge). Sie hat für Penguin mehrere erfolgreiche Reihen designt, allen voran die Penguin Classics. Bickford-Smith hat an der Universität Reading Typographie studiert und lebt in London. Ihr erstes Buch, »Der Fuchs und der Stern«, war ein internationaler Erfolg.

Details

Verlag Insel
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 29.03.21
Seitenanzahl 64
ISBN 978-3-458-17907-8
Preis 20,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags