Rezensionen zu Der Baum und der Vogel

layla-23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2021 – 08:58

Eine exotische Geschichte!

Das Cover finde ich sehr interessant gestaltet, schlicht aber mit viel Detail, auch die...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2021 – 11:07

Wunderschön

Ist es ein Kinderbuch oder ist es Kunst? Ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall beides ist....

wilmah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 13:45

Ein Buch zum Träumen

"Der Baum und der Vogel" von der Londonerin Coralie Bickford-Smith ist ein Buch zum Träumen....

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2021 – 08:02

Ein besonderes Buch

... aber ist es auch ein Kinderbuch? Zum Buch: Der Baum steht im Urwald und immer in der...

ilmo1954
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 11:00

So schön...

Ich bin begeistert von diesem wunderschönen Bilderbuch. Ist es wirklich für Kinder gedacht? Auf...

leselauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2021 – 19:49

Folge deinen Weg

Einen ganz besonderen Buchschatz darf ich heute von ganzem Herzen empfehlen. "Der Baum und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten