Leseeindrücke zu Der beste Notfall der Welt

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 23:32

Ruhige Atmosphäre

Bei dem Buch könnte ich es mir gut vorstellen, dass einmal im Ferienlager vorzulesen. Es ist...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 22:44

Humorvoll und witzig

Ein witzig gestaltetes Kinderbuch, das zwischen Alltagskonflikten und fantastischen...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2020 – 16:18

Väter ja,Söhne ein

Ein Cover das zwei Jungs zeigt,die offensichtlich Freunde sind. Doch die Leseprobe zeigt das...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 14:38

Dennoch Freunde?

Auch wenn Gustav und Ben zu Beginn der Geschichte keine Freunde sind, kann ich mir vorstellen,...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2020 – 10:56

eine ruhigere Geschichte

Was hier auffällt sind die vielen Zeichnungen, die die Geschichte begleiten und die etwas...

banania72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 22:35

Schön illustriert

Gustav hat keine Lust auf den Besuch von Ben. Denn Ben ist der Sohn von Papas Freund und nicht...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2020 – 20:36

Verspricht Spannung

Das Cover verspricht schonmal das es spannend wird im Buch . Der Klapptext hört ist auch...

jacky_no1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 20:36

Eine Maus

Zwei sehr unterschiedliche Kinder. Eine Maus. Und ein gemeinsamer nicht gewollter Urlaub. Der...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 17:43

beeindruckend

Genau solche Geschichten liebt Nina und sie ist auch hier vom Cover schon ganz gefesselt, so dass...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2020 – 16:11

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Titels und des Covers angesprochen.Die Leseprobe ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten