Guter Mix aus Spannung und Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marion2505 Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, da es sehr geheimnisvoll wirkt. Auch die Leseprobe hat mir super gefallen. Ich musste über Christopher und Tom ziemlich schmunzeln. Sie scheinen zwei aufgeweckte Jungs zu sein, die sicherlich sehr unterhaltsam sind. Ich konnte mir lebhaft vorstellen, wie sie die Kanone gebaut haben und alles irgendwie schief ging. Meister Benedict ist mir nicht unsympathisch, da er doch ziemlich nett auf das ganze Chaos reagiert hat. Ich würde diese Geschichte sehr gerne mit meinem Sohn lesen, denn ich denke, er wird sicherlich unglaublich viel Spaß mit Christopher bekommen. Ich denke, dass dieses Buch eine super Mischung aus Humor und absoluter Spannung bereit hält und würde es daher sehr gerne vorablesen.